Sophienlust - Die nächste Generation 12 – Familienroman

Ines gibt nicht auf

Karina Kaiser

Sophienlust

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sophienlust - Die nächste Generation 12 – Familienroman“

Auf der teppichbespannten Treppe, die vom ersten Stock in die Halle ­führte, begegnete Frau Rennert, die Heimleiterin von Sophienlust, Schwester Regine. Sie verhielt ihren Schritt. "Eine wohltuende Stille", meinte sie lächelnd. "Ist es Ihnen wirklich gelungen, die kleine Rasselbande ins Bett zu stecken?" Schwester Regine, Kinder- und Krankenschwester in Sophienlust, nickte. "Ich habe gerade nachgesehen, selbst Heidi schläft. Wir waren heute vormittag beim Forsthaus. Kein Wunder also, daß die Kleinen müde sind." In der Halle ging eine Tür. Ein dreizehnjähriges Mädchen, mit einer Stupsnase und unzähligen Sommersprossen, kam aus einem der Zimmer. "Da bist du ja, Schwester Regine. Das mußt du unbedingt lesen." Das Mädchen schwenkte die Tageszeitung. Schwester Regine schüttelte unwillig den Kopf. "Ich dachte, ihr Großen macht eure Hausaufgaben." "Tun wir auch. Ich muß nur noch Englisch machen. Hier, das ist wichtig." "Laß sehen."

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sophienlust - Die nächste Generation 12 – Familienroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen