Der Notarzt - Folge 281

Die hübsche Ärztin wollte mehr für ihn sein

Karin Graf

Der Notarzt

5 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt - Folge 281“

Als Merle Lienhart in der Frankfurter Sauerbruch-Klinik ihren Kollegen Sebastian Kamphausen kennenlernt, ist sie gleich von ihm begeistert.
"Er ist feinfühlig, hilfsbereit, freundlich und aufrichtig. Er mag mich - und ich ihn auch", erzählt sie ihrer Mutter. Schön kann man den Assistenzarzt vielleicht nicht nennen, aber auf so etwas kommt es Merle auch nicht an. Für sie zählen bei einem Mann ausschließlich der Charakter und das Herz.
Was nützt es, wenn ein Mann gut aussehend, dafür aber skrupellos und gefühlskalt ist - so wie der neue Arzt, Dr. Elias Petri? Der mag zwar viele Frauenherzen höherschlagen lassen, aber in Merles Augen ist er ein gewissenloses Ungeheuer. Dr. Petri wird die neue Abteilung für Palliativmedizin führen, und es ist unter den Kollegen kein Geheimnis, dass er nur auf Profit durch lebensverlängernde und mitunter qualvolle Maßnahmen aus ist, statt sich um das Wohl der Patienten zu kümmern.
Wie dumm, dass Merles Herz ausgerechnet bei Dr. Petri anfängt, aufgeregt zu klopfen, während es bei Sebastian Kamphausen merkwürdigerweise ganz ruhig bleibt. Aber egal, Merle weiß, dass sie nur Sebastian vertrauen kann; er ist ihrer Liebe würdig. Und auf ihn will sie ihre Zukunft bauen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Notarzt - Folge 281“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen