Der Notarzt 336 - Arztroman

Ein Team, ein großes Ziel

Serie 

Serie

Karin Graf

Der Notarzt

5 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt 336 - Arztroman“

Ein Team, ein großes Ziel
Ein komplizierter Fall erfordert den Zusammenhalt aller Kollegen
Karin Graf

Erleichtert stürmt Notarzt Peter Kersten durch den Krankenhausflur. Endlich Feierabend! Nach zwölf Stunden Dienst sehnt er sich nach seinem Bett. Er muss nur noch schnell seine Autoschlüssel holen. Aber auf der Schwelle zum Bereitschaftsraum bleibt er irritiert stehen. An die zwanzig Kollegen aus den unterschiedlichsten Abteilungen der Klinik haben sich hier versammelt. Während die einen über Fachbüchern und Studien brüten, befinden sich die anderen in ernsthaften Gesprächen.
Auf Nachfrage erfährt Dr. Kersten, was zu dieser Versammlung geführt hat. Sein Assistenzarzt Adrian ist bei einem Patienten auf einen merkwürdigen Fall gestoßen: Der früher auffallend liebevolle Mann hat sich seit einigen Wochen in einen Tyrannen verwandelt, der seine Frau schlägt und bedroht. Niemand kann sich diese Wesensveränderung erklären. Die verzweifelte Ehefrau sieht als letzten Ausweg nur noch die Scheidung. Doch Adrian ist fest entschlossen, dem Mann zu helfen und mit Hilfe aller Kollegen an der Sauerbruch-Klinik eine medizinische Erklärung für diese plötzlich auftretenden Aggressionen zu finden. Dr. Peter Kersten ist sofort klar: Aus seinem Feierabend wird vorerst nichts. Er will natürlich helfen und dabei sein, wenn das große Rätsel gelöst wird ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Notarzt 336 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe