Dunkler Schlaf

Roman

Karin Fossum

Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

38 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkler Schlaf“

Sie gehört zu den Meisterinnen ihres Genres: die Norwegerin Karin Fossum. In diesem packenden Kriminalroman recherchiert der wortkarge Kommissar Konrad Sejer den Fall der sonderbaren Irma Funder: In deren Keller liegt ein sterbender junger Mann – und für Sejer beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, den er nicht gewinnen kann … Ein fesselndes Psychogramm, in dem sich der Unterschied zwischen Opfer und Täter immer mehr verwischt.

Verlag:

Piper Spannungsvoll

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Dunkler Schlaf“

Kranichstein – 14.12.2019
Ich habe jetzt 4 Bücher von ihr hintereinander weggelesen. Jedes mal brauchte ich 1/3 Buch um zu kapieren um was es geht, aber dann geht es so spannend weiter, dass man nicht mehr aufhören kann

Boepfi – 24.01.2021
Die Fantasie des Lesers wird extrem angeheizt. es passiert nicht viel- aber man stellt sich das Schlimmste vor

Ähnliche Titel wie „Dunkler Schlaf“

Netzsieger testet Skoobe