Die Raubritterin

Die Raubritterin-Trilogie 1

Kari Köster-Lösche

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

48 Bewertungen
3.64583

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Raubritterin“

Die neuen Abenteuer der Raubritterin Johanna von Falkenstein

Der Taunus im 14. Jahrhundert: Mit dem Einzug ihrer Stiefmutter auf Burg Königstein ändert sich Johannas ganzes Leben. Vorbei ist es mit den unbeschwerten Tagen, die die junge Frau mit Jagd und Reiten verbrachte. Die Stiefmutter schickt sie in ein Kloster. Doch Johanna gibt nicht auf, sondern rächt sich auf ihre Weise: Die vorgeblich fromme Klostermagd führt ein Doppelleben. Als furchtloser und gefürchteter Raubritter Johann versetzt sie die Begüterten ringsum in Angst und Schrecken. Doch dann geschieht das Unvermeidliche: Johanns wahre Identität wird entdeckt ...

Endlich wieder zu lesen: Der erste Roman der großen Raubritterin-Trilogie von Bestsellerautorin Kari Köster-Lösche.
Die Raubritterin (Band 1)
Tod allen Reichen (Band 2)
Die Tochter der Raubritterin (Band 3)

Über Kari Köster-Lösche

Kari Köster-Lösche, 1946 in Lübeck geboren, Tierärztin und Wikingerexpertin, hat einen Großteil ihrer Jugend im schwedischen Uppsala, dem Zentrum der nordischen Kultur, verbracht. Heute lebt und arbeitet sie als freie Autorin in Nordfriesland.
Bei dotbooks erschienen bereits Kari Köster-Lösches historische Romane „Die Heilerin von Alexandria“ und ihre Wikinger-Saga, die folgende Bände umfasst:
Der Thorshammer. Band 1
Das Drachenboot. Band 2
Die Bronzefibel. Band 3


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Raubritterin“

Komischer Schreibstil. Zu Beginn ist die Geschichte nicht rund, teilweise holprige Übergänge. Weil ich diese Serie angefangen habe, möchte ich jetzt auch wissen, wie es weitergeht.

Caline – 17.08.2018
Ich weiß nicht woran es liegt aber ich habe den Eindruck es fehlen zwischendrinn immer ein paar Seiten. Die Geschichte ist so wirr und unverständlich, eigentlich schade denn der Stoff hat sich eigentlich ganz gut angehört.

Ähnliche Titel wie „Die Raubritterin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen