Nineteen Moons

Eine ewige Liebe

Serie 

Serie

Kami Garcia Margaret Stohl

Fantasy

63 Bewertungen
4.2857

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nineteen Moons“

Ist der Tod das Ende…oder nur der Anfang?

Um die Welt zu retten, hat Ethan Wate sich geopfert und ist am Mittsommerabend von einem Wasserturm in den Tod gesprungen. Doch seine Liebe zu Lena Duchannes ist so überwältigend groß, dass er selbst in der Totenwelt nicht von ihr lassen kann. Als er einen Weg findet, wie er seinen Tod ungeschehen machen und zu Lena zurückkehren kann, setzt er alles dafür aufs Spiel. Auch Lena will nichts mehr, als ihren geliebten Ethan zurückzubekommen, und muss sich dafür einem ihrer mächtigsten Feinde stellen. Ob Ethan und Lena je wieder zusammenfinden können, steht jedoch in den Sternen…

Das heiß ersehnte Finale – schicksalhaft und einfach überirdisch schön!


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 315

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Nineteen Moons“

Melanie – 05.07.2016
Dany G'a – 03.03.2015
super schönes buch mit einem würdigen Ende

Drachen21 – 10.04.2014
Bücherfreak16 – 27.01.2014
GeZi – 23.01.2014
Ich finde, dass man es auch übertreiben kann. Die Geschichte hätte eigentlich schon nach Seventeen Moons zürne sein sollen...

LadyJeanelle – 17.10.2020
Ich habe alle 4 Bücher gelesen, ja manchmal war es nervig wenn immer wieder etwas wiederholt wurde, zum gefühlten 120000sten mal, aba sonst wunderbar geschrieben, ich habe mit Lena, Eathen, Link, Amma usw gelitten, Saraphina hätte ich am liebsten den Hals umgedreht und als Link, Abraham die Gartenschere in sein Herz gestochen hat, habe ich innerlich die Faust geballt und ja endlich gerufen... Also alles in allem 3 wunderbare Bücher

Ähnliche Titel wie „Nineteen Moons“

Netzsieger testet Skoobe