The Brave Man

Kajsa Arnold

5 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Brave Man“

Golden Casey ist Center bei den Seattle Cougars und steht auf alles, was lange Beine hat. Zumindest wenn man den Gerüchten glaubt. Seiner eigenen Aussage nach, will er sein Herz ans nichts hängen, dass er nicht in zehn Sekunden verlassen kann. Das hat auch Samy zu spüren bekommen, nachdem sie eine Nacht mit ihm verbracht hat, an die sich Golden schon gar nicht mehr erinnern kann. Nun ist sie die neue Assistentin der Geschäftsleitung und Golden hofft auf ein leichtes Spiel bei Samy, doch da hat er seine Rechnung ohne diese resolute Frau gemacht, die auf der Suche nach einem Mann ist, der mehr will, als nur einen One-Night-Stand ...


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „The Brave Man“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen