Croyden Manor - Verliebt, Verlobt, Viscount

Georgina

Kajsa Arnold

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

12 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Croyden Manor - Verliebt, Verlobt, Viscount“

3. Teil der Croyden Manor - Reihe ...

Grayson Bisbin, Duke of Croyden, hat ein Problem. Er muss seine fünf Schwestern verheiraten, bevor er sein Erbe antreten kann. Dies stellt sich schwieriger heraus, als gedacht, denn wie findet man einen Ehemann, der es nicht nur auf Geld und Ansehen abgesehen hat. Dass Grayson den Viscount Davies in einem Spielsalon kennenlernt, trägt nicht gerade dazu bei, dass er ihm vertraut. Schon gar nicht die Hand seiner jüngsten Schwester Rosalie. Dabei hat es Camden Davies eher auf Georgina abgesehen. Doch die möchte lieber ihre jüngste Schwester verheiratet sehen. Allerdings hat sie die Rechnung ohne den willensstarken Viscount gemacht, der nur ein Ziel vor Augen hat ... doch ist er wirklich ehrenwert?


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Croyden Manor - Verliebt, Verlobt, Viscount“

Johanna – 19.12.2022
Schade, aus der Story hätte man etwas machen können. Aber sie scheint im Eiltempo herunter geschrieben worden zu sein und wirkt einfach nur platt.

Auch ziemlich gut. Lesen wir weiter.👍

Ähnliche Titel wie „Croyden Manor - Verliebt, Verlobt, Viscount“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen