Croyden Manor - Die Braut des Vicomtes

Teil 5

Kajsa Arnold

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

13 Bewertungen
3.84615

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Croyden Manor - Die Braut des Vicomtes“

Croyden Manor - Die Braut des Vicomtes ist der 5. Teil der Serie ...

Valentine nimmt sich seine Auszeit von ihrer Familie und reist für einen Sommer nach Stockholm. Dort wird sie als Pianistin gefeiert. Als sie von Straßenkindern überfallen wird, eilt ein Mann ihr zur Hilfe. Es ist Vicomte Yves Rochefort aus Frankreich. Für Valentine ist es Liebe auf dem ersten Blick. Als sie sich auf einem Ball erneut begegnen, ist er in Begleitung seiner Ehefrau. Valentine ist tief enttäuscht. Auf seine Avancen geht sie nicht ein, doch als er ihr erklärt, dass er gar nicht verheiratet ist, ist die Verwirrung perfekt.

Bereits erschienen:
Croyden Manor 1- Hochzeit mit einem Duke - Celeste
Croyden Manor 2- Ein Ja-Wort für den Marquis - Eugenie
Croyden Manor 3- Verliebt, Verlobt, Viscount - Georgina
Croyden Manor 4- Ein Earl zum Verloben - Rosalie
Croyden Manor 5 - Die Braut des Vicomtes - Valentine
Croyden Manor 6 - Die große Liebe des Dukes - Grayson
Croyden Manor - Gesamtausgabe


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Croyden Manor - Die Braut des Vicomtes“

Die anderen waren besser. Sehen wir mal was der letzte Teil bringt.🤔

Ähnliche Titel wie „Croyden Manor - Die Braut des Vicomtes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen