Ashby - Ein bezauberndes Erbe

Kajsa Arnold

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

38 Bewertungen
3.68421

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ashby - Ein bezauberndes Erbe“

Miss Jane Collins ist nicht vermögend, besitzt aber ein bezauberndes Wesen.

Als ihre Förderin unerwartet stirbt, besteht die Gefahr, dass sie das Gartenhaus, das man ihr zur Verfügung stellte, genommen wird. Mit Aufregung sieht sie dem Tag entgegen, an dem der Erbe seinen Besitz in Augenschein nimmt.

Viscount Hilton Ashby erbt von seiner Tante ein eher kleines Anwesen. Als er dort unerwartet aufschlägt, fällt er aus allen Wolken. Ihm war bekannt, dass das Gartenhaus von einer Dame bewohnt wird, doch er hat mit einer alten Jungfer gerechnet. Als er Jane Collins kennenlernt, ist er verwirrt. Er hat nicht mit einer widerspenstigen, jungen Frau gerechnet, die seine Gefühle vollkommen durcheinander bringt. Eines ist klar, diese junge Dame stellt eine Gefahr für sein Herz dar. Doch so einfach lässt sich Jane nicht vertreiben ...


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ashby - Ein bezauberndes Erbe“

Etwas kurz aber nicht schlecht. Kann man lesen.👍

Ähnliche Titel wie „Ashby - Ein bezauberndes Erbe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen