1 Farbe Violett

Rhys by night

Kajsa Arnold

Erotische Romane

11 Bewertungen
4.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „1 Farbe Violett“

Dies ist der 5. Teil der 9-teiligen Serie Rhys by night ...

Der Mörder ist entlarvt! Doch sind wirklich alle glücklich? Wie geht es weiter mit Matt und Abby? Finden Alex und Paul ihr Glück? Und plötzlich ist Jaz verschwunden! Lesen Sie hier, wie die Geschichte um Rhys Cunningham endet ...

Ebenfalls erschienen:

5 Farben Blau

4 Farben Platin

3 Farben Purpur

2 Farben Azur

1 Farbe Violett

6 Worte Schmerz

7 Worte Verlangen

8 Worte Hingabe

9 Worte Liebe


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „1 Farbe Violett“

Birgit – 11.08.2022
Bis hierhin alles topp. Eine spannende Story aber auch immer wieder verwirrend durch die vielen Windungen der Protagonisten. Eine unendliche Liebe, dir den beiden wohl niemand gönnt. Ich habe bereits auch schon 6 Worte Schmerz gelesen… Hierbei ist mir aufgefallen, dass eine erhebliche Lücke von Buch 5 zu 6 besteht. Den Sprung in der Story kann keiner bewältigen ???

Ähnliche Titel wie „1 Farbe Violett“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen