Du spinnst wohl!

Eine außergewöhnliche Adventsgeschichte in 24 Kapiteln

Kai Pannen

Noch 24 Mal schlafen Geschichten

43 Bewertungen
4.814

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Du spinnst wohl!“

Eines schönen Dezembermorgens geht der grummeligen Spinne Karl-Heinz die Fliege Bisy ins Netz: ein vorzüglicher Festtagsbraten, der, nach Spinnenart zum Paket verschnürt, bis Heiligabend im Netz baumeln soll. Bisy bleiben 24 Tage, um Karl-Heinz von seinen Festtags- plänen abzubringen. 24 Tage, um der Spinne so richtig auf die Nerven zu gehen. Und auf einmal stellt sich die Frage, wer hier eigentlich Opfer und wer Täter ist.

Über Kai Pannen

Kai Pannen wurde am Niederrhein geboren. Er studierte Malerei und Film in Köln und arbeitet seitdem als Illustrator und Trickfilmer für Werbung, Verlage und TV. Zudem hat er in den letzten Jahren viele Bücher illustriert. Daneben produziert er animierte Kurzfilme und ist Dozent an der Animation School Hamburg. Er lebt und arbeitet mit seiner Familie in Hamburg.


Verlag:

Tulipan Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 44


6 Kommentare zu „Du spinnst wohl!“

Dragos – 08.12.2018

sehr gutes Buch darf ich die benutzen

Marina S. – 24.12.2017

Sehr nette Geschichte um eine ungewöhnliche Freundschaft!

Schängel1978 – 24.12.2017

Super schöne, coole Adventsgeschichte mit Happy End..besonders für Grundschulalter geeignet.

toll! – 18.01.2017

Das war ein sehr schönes Buch, das Ende hat meinem Sohn besonders gut gefallen. 5 Sterne von uns :-)

Bella233 – 24.12.2015

Ein großartiger, kreativer, lustiger Lese-Adventskalender über wahre Freundschaft. 😻 ♥

Ähnliche Bücher wie „Du spinnst wohl!“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe