Schüsse auf die Staatsanwältin

Kai Leuner

Krimis Deutschland Weitere Krimis Thriller Deutschland Actionthriller

22 Bewertungen
4.13636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schüsse auf die Staatsanwältin“

Die junge Dresdner Staatsanwältin Manja Koeberlin hat Anklage erhoben gegen einen skrupellosen Drahtzieher des organisierten Verbrechens und ist sich ihres Erfolges sicher. Ihr Kronzeuge, einst rechte Hand des 'Litauers', ist bereit, gegen ihn auszusagen. Doch Valkunas schwört ihr im Gerichtssaal unerbittliche Rache. Und nun gerät sie selbst ins Visier eines übermächtigen Feindes, der kaltblütig sein Ziel verfolgt: ihre Vernichtung. Der Debütroman von Kai Leuner, im bürgerlichen Leben Staatsanwalt in Dresden, beginnt als Wirtschaftskrimi, wandelt sich aber schnell zu einem packenden Thriller.

Verlag:

Prolibris Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 179

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Schüsse auf die Staatsanwältin“

Das ist einer der besten deutschen Krimis, den ich je gelesen habe. Schneller, temporeicher Stil, in sich absolut schlüssig und ein interessantes Finish...

Gabriele Nahlik – 13.11.2022
Sehr sehr spannend und mitreißend. Man mag das Buch einfach nicht aus der Hand legen.Habe seit langem nicht mehr sooooo einen spannenden Krimi gelesen! Wann kommt der nächste?

Ähnliche Titel wie „Schüsse auf die Staatsanwältin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen