Scarred Ink: Body

K. Elly de Wulf

30 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Scarred Ink: Body“

»Wir haben alle Narben. Manche sichtbarer als andere. Die einen tragen sie auf ihrer Haut, die anderen auf ihrer Seele und wieder andere auf ihrem Herzen.« Morris ist mit Leib und Seele Tätowierer und die Crew des Tailors Ink seine Familie. Er genießt sein Leben als angesagter Tattoo-Künstler in Hollywood, auch wenn er eher die Schattenseiten der schillernden Metropole sieht. Umso mehr überrascht es ihn, dass ausgerechnet die schüchterne Jada Empfindungen in ihm wachruft, die er längst für abgestorben gehalten hatte. Jada war ein aufstrebender Star, wurde jedoch bei einem Unfall schwer verletzt und ist seither davon gezeichnet. Die Narben versucht sie zu verstecken, aber je näher sie Morris kommt, desto schwieriger wird es. Als er ihren persönlichen Albtraum mit eigenen Augen sieht, wird ihm bewusst, dass nur er Jada helfen kann und macht ihr ein folgenschweres Angebot: Er will sie tätowieren und aus den Narben mithilfe von Tinte ein Kunstwerk erschaffen. Von Sitzung zu Sitzung wachsen die Gefühle zwischen ihnen, bis Dämonen aus seiner Vergangenheit auftauchen und Morris mit aller Macht zu einer Entscheidung zwischen Leben und Tod zwingen.

Verlag:

Written Dreams Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Scarred Ink: Body“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen