Driven. Verbunden

Band 4 - Roman

 

Serie

Unterhaltung New Adult Erotische Romane

314 Bewertungen
4.4968

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 9,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Driven. Verbunden“

Rylee und Colton sind verheiratet und bedeuten sich alles. Für ihr gemeinsames Baby wollen sie es schaffen, eine richtige Familie zu werden. Colton treibt noch immer um, wie alles begann und wer er einmal sein wird – und Rylee fragt sich, ob sie ihr anscheinend perfektes Leben festhalten kann. Doch sie sind nicht darauf vorbereitet, dass ihre Beziehung noch einmal auf die Probe gestellt wird.

Über K. Bromberg

K. Bromberg lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im südlichen Teil Kaliforniens. Wenn sie mal eine Auszeit von ihrem chaotischen Alltag braucht, ist sie auf dem Laufband anzutreffen oder verschlingt gerade ein kluges, freches Buch auf ihrem eReader. DRIVEN. Verführt ist der Auftakt ihrer hochgelobten DRIVEN-Trilogie.

 

Weitere eBooks aus der Serie

Sehen Sie alle Bücher der Serie

14 Kommentare zu „Driven. Verbunden“

– 29.12.2016

Schade!!! Den vierten Teil voller Depressionen hätte es nicht gebraucht!

– 29.11.2016

Ich bin wieder gefesselt worden. Weinen und lachen gehört einfach zu einem guten Buch. Die ganze Reihe gehört zu meinen Lieblingen und sogar andere Autoren scheinen begeistert zu sein, da ACE dort auch h Mal vorkommt. :-D

Ich finde es gut das hier auch beschrieben wird, wie und warum Zander adoptiert wurde.

Danke fürs Schreiben!!!

– 20.11.2016

puh... too much depri.. schade hatte mir einen besseren letzten band erhofft.

– 05.11.2016

Ähnliche Bücher wie „Driven. Verbunden“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe 5 Sterne bei Trustpilot