Driven. Verbunden

Band 4 - Roman

 

Serie

Unterhaltung New Adult Erotische Romane

582 Bewertungen
4.4777

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Driven. Verbunden“

Rylee und Colton sind verheiratet und bedeuten sich alles. Für ihr gemeinsames Baby wollen sie es schaffen, eine richtige Familie zu werden. Colton treibt noch immer um, wie alles begann und wer er einmal sein wird – und Rylee fragt sich, ob sie ihr anscheinend perfektes Leben festhalten kann. Doch sie sind nicht darauf vorbereitet, dass ihre Beziehung noch einmal auf die Probe gestellt wird.

Über K. Bromberg

K. Bromberg lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im südlichen Teil Kaliforniens. Wenn sie mal eine Auszeit von ihrem chaotischen Alltag braucht, ist sie auf dem Laufband anzutreffen oder verschlingt gerade ein kluges, freches Buch auf ihrem eReader. DRIVEN. Verführt ist der Auftakt ihrer hochgelobten DRIVEN-Trilogie.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 379


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

24 Kommentare zu „Driven. Verbunden“

– 30.07.2018

Ich bin jetzt in der 1. Hälfte des ersten Drittel und kann mich einigen meiner Vorredner nur anschließen, ich bin jetzt schon von Rylee genervt - meine Güte, im Moment regt mich das ganze so auf, dass ich erstmal quer lese und dann entscheide dieses Buch überhaupt zu lesen! Wenn ich fertig bin, kommt noch ein Update! Rylee hat sich ja schon durch die ersten Bücher durchgeschluchzt und geheult! Aber da die Figur des Colton und auch der Schreibstil interessant waren, fiel es nicht so auf! So Update: Achtung Spoiler! Die PND oder PPD ist sicher sehr dramatisch dargestellt, aber es ist wirklich interessant und auch hier ist Colton wieder der Sympathieträger! Das letzte Drittel hat mich mit dem Buch versöhnt und ich gebe jetzt nachträglich 4 von 2 Sternen ✨✨✨✨

– 13.05.2018

Wunderbar 😍 etwas traurig bin ich das kein 5.Teil von den beiden erscheinen wird 😥

– 15.02.2018

Wozu dieses Buch? Hab es regelrecht nur überflogen. Im 3. Teil wurde ja alles gesagt, das sie ein Junge bekommen, den Namen, die Adoption. Es gibt in dem Buch keine Spannung, keine Überraschung. Meine Empfehlung den Epilog aus dem 3. Teil erst lesen, wenn man Band 4 gelesen hat.

– 14.02.2018

die ersten drei Bücher der Serie haben mich total in ihren Bann gezogen. Teil vier hätte ich nicht mehr unbedingt gebraucht.

– 15.01.2018

Puuuh, diese Reihe ist im Gegensatz zu den anderen Reihen, etwas deprimierter... Aber das Ende- ein Traum! ❤️

Ähnliche Bücher wie „Driven. Verbunden“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe