Driven. Tiefe Leidenschaft

Band 5 - Roman

 

Serie

Erotische Romane

472 Bewertungen
4.6314

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Driven. Tiefe Leidenschaft“

Nach dem Tod ihrer Schwester will Haddie Montgomery nichts mehr von Beziehungen wissen. In den Armen von Beckett Daniels sucht sie eigentlich nur ein wenig Ablenkung von ihrer Trauer. Doch so sehr sie es auch versucht: Haddie kommt nicht von ihm los. Ist die Aussicht auf wahre Liebe das Risiko der Enttäuschung wert?

Über K. Bromberg

K. Bromberg lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im südlichen Teil Kaliforniens. Wenn sie mal eine Auszeit von ihrem chaotischen Alltag braucht, ist sie auf dem Laufband anzutreffen oder verschlingt gerade ein kluges, freches Buch auf ihrem eReader. DRIVEN. Verführt ist der Auftakt ihrer hochgelobten DRIVEN-Trilogie.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 326


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

15 Kommentare zu „Driven. Tiefe Leidenschaft“

– 01.09.2017

wunderbares Buch. ich habe viel gelacht aber auch rotz und wasser geheult. konnte es kaum weglegen

– 19.04.2017

Klasse geschrieben. super Story, aber nicht unbedingt etwas für jemanden, der Erfahrungen mit Krebserkrankungen bei sich oder Angehörigen hat.

– 11.04.2017
– 24.02.2017

Oh Gott, wie kann eine so traurige Geschichte so schon sein. Wunderbar

– 24.02.2017

Nachdem Band 4 doch etwas langatmig und schwer zu lesen war, ist dieses Buch wieder voll mit nachvollziehbaren Emotionen.

Ähnliche Bücher wie „Driven. Tiefe Leidenschaft“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe