Driven. Tiefe Leidenschaft

Band 5 - Roman

 

Serie

Erotische Romane

293 Bewertungen
4.6109

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 9,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Driven. Tiefe Leidenschaft“

Nach dem Tod ihrer Schwester will Haddie Montgomery nichts mehr von Beziehungen wissen. In den Armen von Beckett Daniels sucht sie eigentlich nur ein wenig Ablenkung von ihrer Trauer. Doch so sehr sie es auch versucht: Haddie kommt nicht von ihm los. Ist die Aussicht auf wahre Liebe das Risiko der Enttäuschung wert?

Über K. Bromberg

K. Bromberg lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im südlichen Teil Kaliforniens. Wenn sie mal eine Auszeit von ihrem chaotischen Alltag braucht, ist sie auf dem Laufband anzutreffen oder verschlingt gerade ein kluges, freches Buch auf ihrem eReader. DRIVEN. Verführt ist der Auftakt ihrer hochgelobten DRIVEN-Trilogie.

 

Weitere eBooks aus der Serie

Sehen Sie alle Bücher der Serie

10 Kommentare zu „Driven. Tiefe Leidenschaft“

– 14.01.2017

Langes hin und her, aber gute Geschichte!

– 12.01.2017

Wieder ein superschönes Buch - ich habe geweint, gelacht und konnte nicht zum Lesen aufhören...

– 02.01.2017

Super, wie erwartet die ganze Serie ist der Hammer gut zu lesen und nie langweilig.

– 01.01.2017

Wow , hätte nicht gedacht das es eine so herzzerreißende Geschichte nach Colton und Rylee noch geben könnte. Ich habe so viel geweint und gelacht. Toll nur weiterzuempfehlen.

– 27.12.2016

Hat mir im Prinzip gut gefallen, und ich kann Haddies Ängste durchaus nachvollziehen.

Das Thema war gut gewählt, das Buch gut und flüssig geschrieben. Nach der 3. oder 4. Sexszene habe ich die darauf folgenden überblättert. War zu viel und auch irgendwie immer das gleiche.

Ähnliche Bücher wie „Driven. Tiefe Leidenschaft“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe 5 Sterne bei Trustpilot