Driven. Starkes Verlangen

Band 7 - Roman

 

Serie

Erotische Romane

319 Bewertungen
4.4734

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Driven. Starkes Verlangen“

Kriegsberichterstatter Tanner Thomas liebt das Leben am Limit. Ständig stürzt er sich in neue Gefahren, immer auf der Jagd nach der nächsten Story – bis die Fotojournalistin Beaux Croslyn auftaucht. Doch die beiden müssen ihre Leidenschaft verbergen. Denn auch Beaux hat ihre Geheimnisse ...

Über K. Bromberg

K. Bromberg lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im südlichen Teil Kaliforniens. Wenn sie mal eine Auszeit von ihrem chaotischen Alltag braucht, ist sie auf dem Laufband anzutreffen oder verschlingt gerade ein kluges, freches Buch auf ihrem eReader. DRIVEN. Verführt ist der Auftakt ihrer hochgelobten DRIVEN-Trilogie.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 294


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

5 Kommentare zu „Driven. Starkes Verlangen“

– 24.06.2017

Tolles Buch 👍

– 23.04.2017

Sehr schöne, interessante Geschichte! 👍👍👍

– 23.04.2017

❤❤❤❤❤

– 18.04.2017

Rührende Story in einem beklemmenden Umfeld. Die Wendung zum Ende fand ich zuerst etwas billig (es muss nicht immer ein happy end sein). Aber letztlich war es dann doch ein schöner Abschluss. Ich frage mich allerdings, was dieses Buch mit der Driven-Serie zu tun hat. Es gibt keinerlei Verbindung zu den vorherigen Protagonisten.

– 15.04.2017

gefällt mir gut

Ähnliche Bücher wie „Driven. Starkes Verlangen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe