Driven. Die Lovestory von Rylee und Colton

Wie er sie sah -

K. Bromberg

Leichte Unterhaltung New Adult Erotische Romane

288 Bewertungen
3.93403

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Driven. Die Lovestory von Rylee und Colton“

Von K. Bromberg, Autorin der DRIVEN-Serie, kommt ein Begleitbuch, das die Romane erweitert. Nach Verführt, Begehrt, Geliebt erfüllt Bromberg ihren Leser/innen den Wunsch und erzählt ausgewählte Szenen aus der Sicht von Colton Donavan. Hör seine Gedanken, erlebe seine Zerissenheit, und lache mit ihm auf seiner Reise, wenn er seine inneren Dämonen besiegt und lernt, was es heißt zu lieben.

Über K. Bromberg

K. Bromberg lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im südlichen Teil Kaliforniens. Wenn sie mal eine Auszeit von ihrem chaotischen Alltag braucht, ist sie auf dem Laufband anzutreffen oder verschlingt gerade ein kluges, freches Buch auf ihrem Kindle. DRIVEN. Verführt ist der Auftakt ihrer hochgelobten DRIVEN-Trilogie.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Driven. Die Lovestory von Rylee und Colton“

"Ich bin's-hajo du" – 22.08.2016
Also es handelt sich um keine neue Geschichte, sondern um einige Kapitel aus den 3 "Driven" Teilen und das Ganze aus der Sicht von Colton. Ich habe die Bücher bereits vor 16 Monaten gelesen und kann mich nicht mehr 100 prozentig an jedes Kapitel erinnern, habe das Buch trotzdem gelesen, sinnigerweise hätte ich vielleicht alle 3 Teile nochmal lesen sollen. Ich hoffe dass der 4. Teil der ja im Oktober erscheint gleich aus beiden Sichtweisen erzählt wird.

else-anna – 26.07.2018
Schade schade schade..... durch diese ganzen Erklärungen nervig und zum Teil wirklich anstrengend, habe es dann auch nur überflogen! Ich war damals ein Fan von Colton und Rylee! Aber das hätte man sich sparen können!

wunderbar – 21.08.2016
Die ganzen zwischenkommentare machen das Buch ein bisschen "kaputt". Schade das nur ausgewählte Szenen aus seiner Sicht geschrieben wurden. War ok

Es sind nur ein paar Szenen die beschrieben werden, die zwischen Kommentare sind störend. wenn man die anerwn teile vor löngereZeit gelesen hat verliert man den Faden

snowflake – 21.12.2016
Gefällt mir sehr gur

Carina – 19.08.2016
Wundervoll. freue mich auf Band 4

leider eine immer wieder unterbrechende Geschichte mit extremen zeitsprungen

Kathrin – 30.10.2020
Totale Katastrophe!

Vanessa – 01.02.2020
Es ist schwer sich in den einzelnen Kapiteln wieder vollständig an die Situation zu erinnern, trotzdem erfüllt das Buch den Zweck, die eigentliche Buchreihe zu ergänzen und ebenfalls super geschrieben 👍

Ähnliche Titel wie „Driven. Die Lovestory von Rylee und Colton“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen