Die Flucht aus Faded Factory

Cold Blood Cooper's Mission Two

THiLO Juul Adam Petry

Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Flucht aus Faded Factory“

Der interaktive Abenteuerroman zum Gaming Hype des Jahres: Ein Leseerlebnis für Fortnite-Fans nach dem Du-entscheidest-selbst-Prinzip.
Nach einer globalen Katastrophe sind nur noch 2% der Menschheit am Leben. Ganz auf sich allein gestellt muss sich »Cold Blood« Cooper seinen Weg bahnen. Überall lauern feindliche Krieger. Das Ziel: Überleben bis zuletzt! Das Prinzip: Du entscheidest selbst! Denn jede Entscheidung bestimmt, ob am Ende der epische Sieg davongetragen wird. Und ganz wichtig: Items! Nach jedem Kapitel werden nützliche Gegenstände gesammelt, die den Verlauf des Abenteuers bestimmen. Die Chips mit den jeweiligen Icons gibt es für alle Leser zum Downloaden.
Ein Abenteuerroman nach dem Du-entscheidest-selbst-Prinzip.
Mit exklusiven Loot-Chips zum Downloaden.
Band 2 der spannenden Abenteuer-Serie
Alle Bände der Cold-Blood-Cooper-Serie von THiLO:
»Die Schlacht um Dark Dagalur: Cold Blood Cooper's Mission One« (Band 1)
»Die Flucht aus Faded Factory: Cold Blood Cooper's Mission Two« (Band 2)
»Die Befreiung aus Mean Mines: Cold Blood Cooper's Mission Three« (Band 3)
Kein offizielles Fortnite-Produkt. Nicht von Epic Games genehmigt oder mit Epic Games verbunden.

Über THiLO

THiLO verbrachte den Großteil seiner Kindheit in der elterlichen Buchhandlung zwischen Pippi Langstrumpf und Räuber Hotzenplotz. Nach der Schule reiste er durch Afrika, Asien und Mittelamerika, bevor er Publizistik studierte und mit seiner Kabarettgruppe „Die Motzbrocken“ durch die Lande zog. Daneben arbeitete er für Funk und Fernsehen. Heute lebt THiLO mit seiner Frau und vier Kindern in Mainz und schreibt sehr erfolgreich Geschichten und Drehbücher für Kinder und Jugendliche.


Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Flucht aus Faded Factory“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen