Lovestory Edition 9 – Liebesroman

Baby Blues

Jutta von Kampen

Leichte Unterhaltung

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lovestory Edition 9 – Liebesroman“

Romantische Liebesgeschichten voller Herz, Schmerz und Dramatik werden von den besten Schriftstellerinnen erzählt.

Wie aufregend und spannend die Liebe sein kann, wird von der ersten bis zur letzten Seite fesselnd geschildert.

Man möchte diese süchtig machenden Romane in einem Atemzug regelrecht verschlingen...

Dr. Frank Thorwald schaute in den Badezimmerspiegel. Er rasierte sich und schnitt die dazu erforderlichen Grimassen. Als er fertig war, betrachtete er zufrieden sein Spiegelbild. Er war wirklich ein gut aussehender Mann! Groß, schlank, dunkel – gelegentlich störte ihn sein starker Bartwuchs. Wenn sie abends ausgingen, musste er sich noch einmal rasieren. Aber besser, als wenn er nur so ein paar jämmerliche Borsten hätte wie sein rotblonder Kollege! Und Patty gefiel es – auch wenn er ein bisschen kratzte beim Küssen! So, jetzt noch unter die Dusche! Moment: Wo blieb Patty?! War die noch immer nicht aufgestanden?! Er schaute auf seine Armbanduhr, die auf der Ablage neben dem Zahnputzglas lag. Höchste Zeit! Was war nur mit ihr los? Er lief, wie er war, in Schlafanzughose und Resten vom Rasierschaum im Gesicht, aus dem Bad und riss die Schlafzimmertür auf: "Hallo, Patty! Patricia!!! Was ist mit dem Frühstück?! Ich muss pünktlich sein! Du kennst doch Professor Höfling!"

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Lovestory Edition 9 – Liebesroman“

Möglich ist ja fast alles. Aber ich fand es kitschig. Nicht sehr ansprechend.

Ähnliche Titel wie „Lovestory Edition 9 – Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen