Öffentliche Mülleimer dürfen nicht sexuell belästigt werden

Die wahnwitzigsten Gesetze aus aller Welt

Justus Richter

Comedy

19 Bewertungen
3.42105

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Öffentliche Mülleimer dürfen nicht sexuell belästigt werden“

Unglaublich aber wahr: In North Carolina ist Niesen auf offener Straße bei Strafe untersagt und in Wisconsin darf ein Mann nicht mit einer Waffe schießen, um den Orgasmus seiner Frau anzuzeigen. - Die strenge Welt des Rechts steckt voller absurder Überraschungen. Aber zum Glück ist Lachen noch nicht strafbar - zumindest soweit uns bekannt.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Öffentliche Mülleimer dürfen nicht sexuell belästigt werden“

teilweise lustig aber ein Buch das man nur einmal liest.

Ähnliche Titel wie „Öffentliche Mülleimer dürfen nicht sexuell belästigt werden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen