Ein letzter Brief von dir

Juliet Ashton

Mehr als ein paar Zeilen SPIEGEL Bestseller Taschenbuch Leichte Unterhaltung

286 Bewertungen
3.71329

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein letzter Brief von dir“

Jede Geschichte hat zwei Seiten. Und jede Liebe ihr Geheimnis.
Als Orla am Valentinstag einen Brief von ihrem Freund erhält, rechnet sie fest mit dem lang ersehnten Heiratsantrag. Doch bevor sie den Umschlag öffnen kann, kommt der schreckliche Anruf: Sim ist in London auf der Straße zusammengebrochen. Er ist tot.
Orla steht unter Schock. Wie soll sie weiterleben ohne Sim? Und warum rät ihr sein bester Freund so eindringlich, die Valentinskarte nicht zu öffnen? Orla war doch Sims große Liebe. Und er ihre.
Als Orla krank vor Kummer nach London reist, um mehr über Sims letzte Tage zu erfahren, wird ihr klar, wie wenig sie ihren Freund kannte. Und noch bevor sie Sims Valentinskarte öffnet und seine letzten Worte liest, ist sie selbst ein anderer Mensch geworden …
«Witzig, weise und originell.» (Katie Fforde)
«Sie werden sich durch dieses Buch lachen und weinen: hochoriginell und bewegend.» (Closer)
«Eine temporeiche Geschichte mit vielen unerwarteten Wendungen.» (Image Magazine)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 350

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ein letzter Brief von dir“

julia – 30.07.2019
sehr anstrengend

WM – 20.05.2017
Sehr nett, natürlich vorhersehbar, aber nicht zu sehr. Figuren sind gut beschrieben.

Franzi – 13.03.2015
Buch war ok...war sehr langatmig und immer wieder das selbe

Mareike – 08.01.2015
ein nettes Buch für zwischendurch. mir hat es gefallen

Karola – 31.10.2014
Buch muss man leider nicht gelesen haben.Teilweise gute Charaktere,aber zu vorhersehbar

Daniela – 07.07.2014
Teilweise zu langatmig aber trotzdem schön zu lesen!

claudia – 28.06.2014
Lenz – 23.06.2014
...eine schöne Geschichte und eine perfekte Urlaubslektüre!

NIETI01 – 18.05.2014
Das Buch war sehr schön. Teilweise etwas langatmig aber trotzdem einfach nur schön.

Sandra – 07.05.2014
Anfangs etwas langwierig, aber wirklich gut geschrieben. sehr abwechslungsreich, emotional und voller unerwarteter Überraschungen. Ein wirklich tolles Buch. :)

Ähnliche Titel wie „Ein letzter Brief von dir“

Netzsieger testet Skoobe