Die Glücksammlerin

Roman

Julie McGowan

Valentinstag Melodrama

79 Bewertungen
4.06329

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Glücksammlerin“

Cornwall, das ist der eine Ort, an dem sich Allie am geborgensten fühlt – hier hat sie die schönsten Momente ihrer Kindheit verbracht. Aus diesem Grund flüchtet sie nach ihrer gescheiterten Ehe in diese idyllische Abgeschiedenheit, um in Ruhe über ihr Leben nachzudenken. Doch das Schicksal verfolgt andere Pläne, denn kurz nach ihrer Ankunft begegnet Allie der lebenslustigen Mittfünfzigerin Marsha, die eine Horde jüngerer Leute um sich schart. Sie alle bringen ungeahnten Schwung in Allies Leben – vor allem Adam hat es ihr angetan. Doch als Allies Glück zurückgekehrt scheint, stellt die Vergangenheit nicht nur ihr eigenes Leben auf den Kopf …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Glücksammlerin“

siela76 – 15.02.2019
Eher sehr durchwachsen und einfach geschrieben, ich habe mehrmals überlegt das Buch nicht zu Ende zu lesen. Die Personen sind leider viel zu wenig klar beschrieben, Bilder können sich nicht entwickeln. Die ich–Form wirkt leider beim lesen sehr störend. Ich empfehle das buch nicht

Sandra – 16.11.2017
Auch wenn das Buch anfangs lange braucht, um richtig in Gang zu kommen und einen zu packen, schafft es dies später dafür umso mehr. Sehr schöne Geschichte.

Ellie – 17.07.2016
Nach dem ersten Drittel wollte ich wegen Langeweile schon abbrechen, habe mich dann noch etwas weiter durchgequält. Erst etwas vor der Hälfte fängt das Buch an, interessant zu werden, obwohl auch dann immer noch Längen vorkommen.

Butterblume51 – 09.01.2016
Das Buch gefiel mir so gut das ich nicht aufhören konnte zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Die Glücksammlerin“

Netzsieger testet Skoobe