Unsterblich - Tor der Dämmerung

Band 1 - Roman

 

Serie

Julie Kagawa

Fantasy

369 Bewertungen
4.65041

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Unsterblich - Tor der Dämmerung“

Nur sie kann die Menschheit retten

Unsere Welt ist in Dunkelheit getaucht. Die Menschen sind zu Gefangenen geworden. Nur wer sich an die Regeln hält, hat eine Chance zu überleben. Doch die junge Allison will sich nicht mehr an diese Regeln halten. Sie fordert das Schicksal heraus und lehnt sich gegen ihre Unterdrücker auf – mit ungeahnten Folgen.

Grenzen, Mauern und Verbote gehören zum Alltag der 17-jährigen Allison, seit sie denken kann. Denn sie wächst in einer Stadt auf, in der die Menschen von den Vampiren regiert werden, grausamen Fürsten der Nacht. Sie haben sich eine Luxuscity errichtet und lassen ihre Gefangenen, die ihnen regelmäßig Blutzoll schulden, für sich schuften. Jeder kleinste Verstoß gegen die Regeln wird geahndet, und Allison erfährt schon früh, dass ihr Leben nicht viel wert ist. Als sie vor die Wahl gestellt wird, zu sterben oder ihren Unterdrückern gleich zu werden, entscheidet sie sich für den Weg der Unsterblichkeit – und hoff t, nun endlich unangreifbar zu sein. Doch vor den Toren der festungsartig abgeriegelten Stadt lauert etwas, vor dem sich sogar die Vampire fürchten …

Über Julie Kagawa

Schon in ihrer Kindheit gehörte Julie Kagawas große Leidenschaft dem Schreiben. Nach Stationen als Buchhändlerin und Hundetrainerin machte sie ihr Interesse zum Beruf. Mit ihren Fantasy-Serien Plötzlich Fee und Plötzlich Prinz wurde sie rasch zur internationalen Bestsellerautorin. In ihrer neuesten Erfolgsserie Talon erzählt sie von einer magischen Liebe, die nicht sein darf. Julie Kagawa lebt mit ihrem Mann in Louisville, Kentucky.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 412


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

39 Kommentare zu „Unsterblich - Tor der Dämmerung“

Undine – 06.09.2019

Ein grandioser Auftakt, der meines Erachtens mehr Beachtung geschenkt werden sollte. Ein dystopisch fantastischer Vampirroman mit einer starken Heldin in einer düsteren und atmosphärische Welt.

Ruth – 02.08.2019

Es ist spannend von Anfang bis Ende. Ich habe habe es kaum aus der Hand gelegt. Hat mir sehr gefallen.

Gerd – 03.03.2019

Bestes Buch ever, freu mich auf die nächsten in der Reihe 💖💖💖💖

Michelle – 10.05.2018

Wow, ich liebe Vampire, aber am Meisten in diesem Buch!

Der Schreibstil ist einfach wundervoll, schon von der ersten Seite war ich gefesselt, sodass ich es an einem Tag zu Ende gelesen hatte. Ich freue mich schon sehr mit dem zweiten Band anzufangen!

Leon – 04.11.2017

ICH LIEBE DIE BÜCHER VON JULIA KAGAWA! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ähnliche Bücher wie „Unsterblich - Tor der Dämmerung“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe