Fürsten-Roman 2545 - Adelsroman

Romanze im Weinberg

 

Serie

Juliane Sartena

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman 2545 - Adelsroman“

Erntehelferin auf einem Weingut am Bodensee - gibt es einen romantischeren Ferienjob? Zumal, wenn das Weingut auch noch einem attraktiven jungen Fürsten gehört. Aber der ist für sie sowieso unerreichbar, denkt Studentin Mariella, auch wenn sie vor sich selbst nicht lange leugnen kann, dass sie sich unwiderstehlich zu dem zurückhaltenden Gutsbesitzer hingezogen fühlt. Und manchmal, in winzigen Augenblicken, glaubt sie auch in seinen Augen zu lesen, dass er ihr gegenüber nicht ganz abgeneigt ist.

Als Fürst Christian sie dann überraschend bittet, für dieses Jahr seine Weinkönigin zu werden, scheint für Mariella ein Märchen wahr zu werden. Doch wie in jedem Märchen gibt es auch immer einen Bösewicht ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 67


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman 2545 - Adelsroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe