Sex and the Dorf

Julia Kaufhold

Leichte Unterhaltung

30 Bewertungen
3.63333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sex and the Dorf“

„Sex mit dir ist langweilig“, sagt Simon. Nach acht Jahren. Und geht. Da hält Caro es einfach nicht mehr aus in Hamburg. Weil sie schon immer raus aufs Land wollte, heuert sie kurzerhand bei einer Dorfzeitung an – wo sich ihre Bullerbü-Fantasien schnell an der güllegeschwängerten Luft zersetzen. Außerdem kennt sie kein Schwein. Das ändert sich, als sie Saranya, Karrierefrau in Stilettos, und Landei Nelly trifft. Sie alle sind über 30 und Single: eine Dorf-Rarität. Kein Wunder also, dass es nicht nur bei Gesprächen über Männer, Sex und Liebe bleibt – um Caros Selbstbewusstsein wiederzubeleben, braucht es Taten! Als dann auch noch ein gewisser Herr Groß auf den Plan tritt und die Freundinnen um ihr Dorf kämpfen müssen, haben sie eine ebenso pikante wie brillante Idee ...

Über Julia Kaufhold

Julia Kaufhold, geboren 1977, absolvierte eine Ausbildung zur Verlagskauffrau und studierte in Münster Germanistik, Kulturwissenschaften und Kommunikationswissenschaft. Weil sie das Reisen im Allgemeinen und Großbritannien im Besonderen genauso liebt wie Bücher, gründete sie nach dem Studium den Goldfinch Verlag für Großbritannien-Reiseführer und war bis zum Verkauf 2010 dort Verlegerin. Heute ist sie – wenn sie nicht gerade am eigenen Buch schreibt – als freie Lektorin und Projektmanagerin für verschiedene Verlage tätig. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und Sohn in Hamburg.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Sex and the Dorf“

Elfchen – 21.07.2015
Im ersten Drittel hätte ich das Buch fast wieder weggelegt, aber dann wurde es doch noch interessant.

Leseratte – 12.08.2015
Obwohl ich am Anfang dachte, das lese ich niemals zu Ende, bin ich echt froh, es doch getan zu haben. Ein wirklich sehr schönes und tiefgründiges Buch.

fürchterlich langweilig. habe nach 100 seiten aufgegeben, dachte einfach nur noch "was in gottes namen kann sie in weitere hunderte seiten schreiben???"

Ist ok, hätte mir aber etwas mehr erwartet.

retrobalance – 05.07.2015
sehr amüsant und norddeutsch! Klasse!!!

Ähnliche Titel wie „Sex and the Dorf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen