Glutrot (Elfenblüte, Teil 3)

Julia Kathrin Knoll

Fantasy

88 Bewertungen
4.42045

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glutrot (Elfenblüte, Teil 3)“

Glutrot versinkt die Sonne am Horizont. Die Tage werden wärmer. Romantik liegt in der Luft. Genau die richtige Zeit für lange Spaziergänge und kuschelige Filmabende. Das kommt Lillian gerade recht, denn so nah waren Alahrian und sie sich noch nie. Dennoch wird sie das Gefühl nicht los, dass Alahrian etwas Entscheidendes vor ihr verbirgt. Und leider gibt es nur eine Person, die sie fragen kann: seinen arroganten Bruder, den Frauenschwarm und Rockmusiker Morgan…
//Alle Bände der fantastischen Bestseller-Reihe:
-- Himmelblau (Elfenblüte, Teil 1)
-- Sonnengelb (Elfenblüte, Teil 2)
-- Glutrot (Elfenblüte, Teil 3)
-- Nebelgrau (Elfenblüte, Teil 4)
-- Wiesengrün (Elfenblüte, Teil 5)
-- Elfenblüte. Alle fünf Bände in einer E-Box
-- Nachtschwarz (Elfenblüte, Spin-off)//
Die Elfenblüte-Reihe ist abgeschlossen.

Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 145

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Glutrot (Elfenblüte, Teil 3)“

utalesemaus – 19.12.2018
Die Geschichte hatte so schön angefangen, nun muss ich aber sagen, dass mir die Liebelei schon fast auf den Zeiger geht. Als ob die beiden aneinanderkleben und nichts mehr geht ohne den anderen. So typisch teeniemäßig.

Ähnliche Titel wie „Glutrot (Elfenblüte, Teil 3)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen