Ein Tierarzt zum Küssen

Julia K. Rodeit

Leichte Unterhaltung

37 Bewertungen
4.16216

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Tierarzt zum Küssen“

Eine zweite Chance für die Liebe …? Ava ist zufrieden mit ihrem beschaulichen Leben als Meeresbiologin im verträumten irischen Küstenstädtchen Kinelly, auch wenn die Liebe auf sich warten lässt. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Patrick zurückkehrt, um vorübergehend die Nachfolge seines Vaters als Tierarzt anzutreten. Vor Jahren hat Patrick nicht nur ihr Herz gebrochen, sondern auch ein Versprechen, denn er hat geschworen, nach Kinelly zurückzukommen ... Dumm nur, dass er von seinem Charme nichts eingebüßt hat. Im Gegenteil. Patrick tut alles, um Avas Herz erneut zu erobern. Doch meint er es diesmal ehrlich mit ihr …? Ein romantischer Liebesroman mit Herz und Humor vor der einzigartigen Kulisse des irischen Küstenstädtchens Kinelly. Der Roman gehört zur Reihe „Irish Guys“, wobei jeder für sich und ohne Vorkenntnisse aus den anderen Bänden gelesen werden kann. Band 1: Irland, Träume und ein CEO von Allie Kinsley Band 2: Guinness, Küsse und ein Rockstar von Karin Koenicke Band 3: Ein B&B zum Verlieben von Annabelle Benn Band 4: Ein Tierarzt zum Küssen von Julia K. Rodeit

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ein Tierarzt zum Küssen“

Die ganze Serie hat mir sehr gefallen. Süsse Geschichten über Kinelly zum Träumen.

Ähnliche Titel wie „Ein Tierarzt zum Küssen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen