Der Atem der Vergangenheit

Roman

Juli Summer

Familiengeschichten Melodrama

76 Bewertungen
4.26316

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Atem der Vergangenheit“

Ein Familiengeheimnis, das Generationen zurückreicht, und die Möglichkeit, die Vergangenheit zu bewältigen. Ist Hayleys und Leos Liebe stark genug? Ein spannender, gefühlvoller Roman vor der Kulisse Texas’ und Englands. Für Fans von Ricarda Martin.
Hayley Bennett arbeitet als Lehrerin in Austin, Texas. Schon früh verlor sie ihre Eltern und wuchs bei ihrer Großmutter auf. Als diese sich entschließt, das Haus der Familie zu verkaufen, kommen ungeahnte Dinge ans Licht. Hayley findet beim Entrümpeln des Speichers alte Tagebücher ihrer Urgroßmutter. Die alte Dame, mit der Hayley nie richtig warm wurde, trug Geheimnisse mit sich herum, von denen selbst die eigene Tochter nichts wusste.
Fasziniert taucht Hayley in die Vergangenheit ein und kann sich der Geschichte schon bald nicht mehr entziehen. Eine geheimnisvolle Verbindung zur englischen Familie Whitmore führt sie schließlich nach Europa. Auf der Suche nach der Wahrheit trifft sie auf Leo, den Nachkommen der Familie Whitmore, und verliebt sich gegen ihren Willen in ihn. Wiederholt sich das generationenübergreifende Schicksal ihrer beiden Familien oder sind sie stark genug, den Fluch zu brechen?
»Der Atem der Vergangenheit« von Juli Summer ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 231

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Atem der Vergangenheit“

Susanne Hendess – 24.10.2019
eine sehr tolle Story. es hat sich wunderbar gelesen.

Sweety – 10.06.2019
Tolles Buch .. tolle Story.. Ist zwar ein Happy End .. aber ich hätte mir gewünscht das auch der deutsche Teil der Familie später noch dazu kommt .. fühlt sich für mich unvollständig an ..- und es geht mir alles ein klein wenig zu schnell aber bei 600 Seiten muss das wohl so sein 😄 trotzdem hatte ich viel Spaß beim lesen 👍🏻

reh – 07.12.2021
Ein wirklich schöne Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Der Atem der Vergangenheit“

Netzsieger testet Skoobe