Der Löwenjäger.

Gerik Chirlek Jules Gérard

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Löwenjäger.“

= Digitale Neufassung für eBook-Reader =
Nach dem Französischen von Dr. August Diezmann.
Diezmann: "Der Verfasser der nachstehenden Jagdabenteuer in Algier, der dort und in Frankreich allgemein unter dem Namen der Löwentöter bekannte Jules Gerard, ist Lieutenant in dem dritten Spahis-Regimente und verdankt, wenn ich nicht irre, diesen Posten seinem Ruhme als Löwenbekämpfer. Von seiner Jugend ist nichts bekannt, als dass er schon als Knabe ein leidenschaftlicher Jäger war, dann in Algier eifrig jagte und sich da allmählich an die gefährlichen Tiere, zuletzt an den König derselben, den Löwen selbst, wagte. …“

Über Gerik Chirlek

Gerik Chirlek befasst sich seit Anfang der 90er Jahre mit der Aufbereitung von IT-nahen und rechtsrelevanten Sachverhalten. Obgleich die Tätigkeit als PC-Fachberater bereits facettenreich ist, unternimmt Gerik gelegentlich auch Ausflüge in andere Themenwelten.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 125

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Löwenjäger.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen