Das Geheimnis der Seligpreisungen

Jürgen Werth

Christentum

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis der Seligpreisungen“

Was ist das Geheimnis der Seligpreisungen?
Jürgen Werth beleuchtet die einzelnen Aussagen des berühmten Beginns der Bergpredigt. Wer ist geistlich arm? Kann man mit Sanftmütigkeit heute noch weit kommen? Und wie wird man reinen Herzens? Viele Bezüge zu unserem heutigen Alltag sowie Erlebnisse und Lieder des Autors lassen die einzelnen Verheißungen der Seligpreisungen plastisch werden und erwecken im Leser die Sehnsucht, ein bisschen mehr von dieser scheinbar verkehrten Welt ins Leben zu bringen.

Über Jürgen Werth

Jürgen Werth war bis 2014 Vorstandsvorsitzender bei "ERF Medien" und ist als Liedermacher, Moderator und Autor unterwegs. Er ist ein Meister im Geschichtenerzählen und viele seiner Lieder haben sich zu Klassikern entwickelt. Er ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder.


Verlag:

SCM R.Brockhaus

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Geheimnis der Seligpreisungen“

Annette – 02.03.2014
Tolles Buch, gibt einen erhellenden Blick auf die Seligpreisungen, die für "die Welt" eine Ansammlung von Schwachsinn sind. Mit Jesus als Herrn aber ein einziger Trost, Hoffnung, Freude und Lustmacher Jesus immer konkreter nachzufolgen. Kleines, aber feines Buch!

Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis der Seligpreisungen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen