Sommerschwestern

Roman

Judy Blume

Leichte Unterhaltung

78 Bewertungen
3.71795

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommerschwestern“

Seit ihrem zwölften Lebensjahr sind Victoria und Caitlin Freundinnen und Verbündete im Kampf gegen den langweiligen Alltag. Zwar sehen sie sich seit ihrem Schulabschluss nur noch selten, aber an ihren Gefühlen hat sich nichts geändert. Bis Victoria eines Tages einen Anruf erhält. Caitlins Neuigkeiten treffen sie wie ein Schlag und versetzen sie zurück in einen Sommer voller Geheimnisse.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Sommerschwestern“

Snowbilicat – 11.03.2017
Irgendwie mutet es wie ein Road-Movie an… also das Buch bzw. die ganze Story. So unstet wie die eine Protagonistin ist. Aber das macht auch den Charme aus - die Gegensätze der beiden Freundinnen. Durchaus lesenswert, obwohl nicht immer durchgehend spannend. Manchmal erwas verwirrend, halt auch wieder passend zu den Protagonisten.

Elisabeth Janßen – 12.06.2020
So ein langweiliges buch habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Und deshalb rechtzeitig aufgehört. Schade um die Zeit!

Mir gefallen die Beschreibungen der Figuren und die Sprache. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ähnliche Titel wie „Sommerschwestern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen