Die Lügen jener Nacht

Roman

Judith Merchant

Leichte Unterhaltung

59 Bewertungen
4.08475

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Lügen jener Nacht“

Als sie zur Hochzeit ihrer Studienfreundin geladen wird, ist Mimi skeptisch – hat sie doch den Kontakt lange sträflich vernachlässigt. Doch unerwartet herzlich wird sie im alten Bonner Freundinnenkreis aufgenommen, und spätestens nach der Junggesellinnenparty im nächtlichen Römerbad ist es, als sei sie nie fortgewesen. Am Hochzeitsmorgen aber bringt ein entsetzlicher Todesfall alles ins Wanken. Misstrauen kriecht in die eingeschworene Gruppe, und langsam beschleicht Mimi ein furchtbarer Verdacht: Hat man sie nur zur Hochzeit eingeladen, um ihr einen Mord in die Schuhe zu schieben?

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 298

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Die Lügen jener Nacht“

Elaliza – 24.01.2016
Spannend geschrieben. Bis zum Schluss wusste ich nicht, wie es ausgeht. Empfwhlenswert.

Alcaudete – 19.08.2017
Spannend bis zum Schluss. Nur der "Abgang" passt nicht. Super besonders für alle, die in Bonn studiert haben! Das Cafe Göttlich hat leider geschlossen. Für immer.

Blackbird – 27.11.2014
Interessante Geschichte, sehr spannend bis zum Schluss

NiciLache – 27.12.2014
Das Ende hat leider alles versaut. Die Spannung bleibt bis zum Schluss erhalten und man erhofft sich als Leser ein spektakuläres, schokierendes Ende. Dies blieb leider aus.

Gut geschrieben, aber das Ende, naja....

Ähnliche Titel wie „Die Lügen jener Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen