Josef Schley

Der Autor, Pseudonym Josef Schley, wurde 1952 in Neuwied am Rhein geboren. Seit 1978 lebt er, nur unterbrochen von Einsätzen als Tennistrainer und Skilehrer im europäischen Ausland, in Berlin. Bis 2013 arbeitete er hauptberuflich als Sportlehrer. Seit 2011 widmet er sich als Autor dem Schreiben von Kriminalromanen.
Er hat eine Tochter.

Der vorliegende Roman ZentralStadion entstand in den Jahren 2016/2017.
Ebenfalls im Verlag BoD, Norderstedt erschienen:
Josef Schley SKIFAHRT
Josef Schley ROCKFEST

Weitere Informationen zum Autor unter:
Facebook Josef Schley, Autor

Entdecke die Titel von Josef Schley und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Josef Schley

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Josef Schley ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos