Der Dämon der Zarin

Leben und Sterben des Grigorij Jefimowitsch Rasputin

Josef Hahn

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Dämon der Zarin“

St. Petersburg zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Ein Dämon beherrscht die Familie des Zaren und damit die ganze Hauptstadt. Er ist düster und hässlich wie der Tod, und doch werden ihm wundertätige Kräfte nachgesagt, und seiner finsteren Ausstrahlung verfallen Menschen in den allerhöchsten Kreisen. Sein Name wird hinter vorgehaltener Hand gemunkelt: Rasputin. Der Bauernsohn, der den Zarewitsch von einer unheimlichen Krankheit geheilt haben soll und der seitdem der Zarin seinen Willen aufzwingt.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Dämon der Zarin“

Schade, dass ein so spannendes Thema durch zu viele Rechtschreibfehler und eine sehr eigenwillige Zeichensetzung zerstört wird.

Ähnliche Titel wie „Der Dämon der Zarin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen