Die Zelle

Thriller

Jonas Winner

Thriller Deutschland Psychothriller

61 Bewertungen
3.72131

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zelle“

Sammy ist elf und gerade mit seinen Eltern nach Berlin gezogen. Im Luftschutzbunker der alten Jugendstilvilla, die die Familie im Grunewald bezogen hat, macht er eine verstörende Entdeckung. Ein vollkommen verängstigtes Mädchen, nicht viel älter als er, ist dort unten in einer Zelle eingesperrt, die man mit Gummifolie ausgekleidet hat. Nur durch einen winzigen Schlitz hindurch kann er sie sehen. Am nächsten Tag ist die Zelle leer, das Mädchen verschwunden. Und für Sammy kann es dafür eigentlich nur einen Grund geben: seinen Vater.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Die Zelle“

Claudia – 28.08.2016
Im Prinzip keine schlechte Story, aber teilweise etwas verworren. Für meinen Geschmack am Anfang zu langatmig und am Ende überschlagen sich die Ereignisse dann. Fazit: Ganz okay

Am Anfang überlegt man noch: will ich das Buch wirklich zu Ende lesen? Aber es packt einen immer mehr. Bis zum Schluss, bis zur letzten Seite fragt man sich, was ist wirklich vorgefallen. Wer ist der Täter? Gab es einen Täter? Oder war alles nur Einbildung? Die Spannung hält bis zur letzten Seite. Grandios

Blackbird – 03.04.2016
Interessante Geschichte, auch spannend, manchmal etwas verworren. Gutes Ende!

CookinSonja – 08.09.2016
Spannend bis zum Schluss!

Ähnliche Titel wie „Die Zelle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen