Barrikaden

Roman

Jon Wallace

Klassische Science-Fiction

10 Bewertungen
3.7

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Barrikaden“

Nach dem Ende der Menschheit

Die Ficials sind hochintelligente Überwesen, die einst erschaffen wurden, um unsere Welt zu optimieren. Doch dann kam der Krieg mit den Menschen dazwischen, der England in Schutt und Asche gelegt hat: Jetzt hausen in den Ruinen der großen Städte – belagert von den Menschenclans, die den Krieg überlebt haben – gigantische Ratten, gnadenlose Mutanten und die Ficials. Einer von ihnen ist Kenstibec, der seinen Lebensunterhalt damit verdient, die anderen Ficials in seinem Taxi heimlich aus den Städten zu schmuggeln. Eine Tätigkeit, die ihn nicht nur von einem Abenteuer zum nächsten führt, sondern auch auf die Spur einer gewaltigen Verschwörung ...

Über Jon Wallace

Bevor er seinen Debütroman Barrikaden schrieb, veröffentlichte Jon Wallace bereits zahlreiche Science-Fiction und Fantasy-Stories in renommierten Magazinen und Anthologien wie Jupiter Science Fiction und Best British Fantasy. Jon Wallace ist verheiratet und lebt mit seiner Frau in London.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Barrikaden“

rheingold5 – 25.05.2015
Spannender Roadtrip durch ein post-apokalytisches Großbritannien.

Ähnliche Titel wie „Barrikaden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen