Mein Herz in zwei Welten (Ungekürzte Lesung)

Jojo Moyes

Hörbuch Melodrama SPIEGEL Bestseller Hörbuch Erwachsene SPIEGEL Bestseller Hörbuch Kinder & Jugend Melodrama Die 100 beliebtesten Hörbücher 2020 Eure Top 10 im November 2021 Die beliebtesten Liebesromane des Jahres 2021 Top 10 im Dezember 2021 Eure Top 10 Hörbücher im Juni 2022 Eure Top 10 Hörbücher im Juli 2022

141 Bewertungen
4.58865

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Herz in zwei Welten (Ungekürzte Lesung)“

"Trag deine Ringelstrumpfhosen mit Stolz. Führe ein unerschrockenes Leben."

Diese Sätze hatte Will Traynor Louisa Clark mit auf den Weg gegeben. Doch nach seinem Tod brach eine Welt für sie zusammen. Nun ist sie endlich bereit, Wills Worten zu folgen: In New York wagt Lou den Neuanfang. Doch ein Teil ihres Herzens ist in England zurückgeblieben: bei ihrer Familie und vor allem bei Sam, dem Mann, der sie auffing, als sie fiel. Während Lou in New York versucht herauszufinden, wer sie wirklich ist, muss sie feststellen, wie groß die Gefahr ist, sich selbst und andere auf dem Weg zu verlieren. Und am Ende muss sie sich die Frage stellen: Ist es möglich, ein Herz zu heilen, das in zwei Welten zu Hause ist?

Über Jojo Moyes

Jojo Moyes, geboren 1969, hat Journalistik studiert und arbeitete für die "Sunday Morning Post" in Hong Kong und dem "Independent" in London. Seit dem Erscheinen ihres ersten Buches, "Die Frauen von Kilcarrion", widmet sie sich ganz dem Schreiben von Romanen. Jojo Moyes lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern auf einer Farm in Essex.


Gelesen von:

Luise Helm

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2019

Länge:

15 Std. 28 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


10 Kommentare zu „Mein Herz in zwei Welten (Ungekürzte Lesung)“

munggeli – 12.08.2021
Sehr empfehlenswert 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Unglaublich gut 😘

b.mathys – 16.02.2024
Grossartiges Buch, hervorragend gelesen, das einer kritischen Vielleserin ü70 sehr gut gefallen und in Bann gezogen hat. Kompliment an Autorin und Vorleserin!

Christine – 06.11.2020
Schönes Buch! Aber erst die vorhergehenden Bücher von ihr lesen, die Geschichte baut aufeinander auf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Runner50 – 29.03.2022
Oh, ich liebe die Geschichten von Jojo Moyes. Sie schreibt so wunderbar und einfühlsam. Seelenschmaus pur. Die Erzählerin bereichert das Buch mit ihrer äusserst angenehmen Stimme.

Martina Krahn – 09.02.2021
Ein sehr schönes Folgehörbuch von ein ganzes halbes Jahr kann ich sehr empfehlen

Tolle Fortsetzung von Ein ganzes halbes Jahr!

Mrs. Schau – 27.10.2020
Faszinierende Geschichte, toll vorgelesen!

ein super gutes buch,sehr schön geschrieben,eine tolle geschichte

Alaine – 22.09.2021
Wundervolles Buch!

Ähnliche Titel wie „Mein Herz in zwei Welten (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen