Die letzte Einheit, - Episode 1: Das B-Team

 

Serie

John Scalzi

Weitere Serienromane Fantasy & Science-Fiction

22 Bewertungen
4.2727

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die letzte Einheit, - Episode 1: Das B-Team“

Eine Episode aus „Die letzte Einheit“, dem neuen „Krieg der Klone“-Roman von John Scalzi

Im diplomatischen Corps der Kolonialen Union stehen Botschafterin Ode Abumwe und ihr Team nicht gerade im Rampenlicht. Als eine hochrangige Diplomatin jedoch auf mysteriöse Weise verschwindet, müssen Abumwe und ihre Leute als Ersatz einspringen, denn die geplanten Verhandlungen sind von brisanter Natur. Eigentlich kein Problem für Abumwe – bis Lieutenant Harry Wilson von der Kolonialen Verteidigungsarmee und Diplomat Hart Schmidt das Geheimnis hinter dem Verschwinden der Diplomatin aufdecken. Ein Geheimnis, das die Menschheit im All in einen Krieg stürzen könnte.

Über John Scalzi

John Scalzi, Jahrgang 1969, wuchs in Kalifornien auf. Nach dem College arbeitete er zunächst als Filmkritiker und später als Redakteur des Internet-Magazins America Online. Bereits sein Debütroman Krieg der Klone war so erfolgreich, dass John Scalzi sich von da an hauptberuflich dem Schreiben seiner Science-Fiction-Romane widmete. Nebenbei unterhält er schon seit Jahren seinen vielbesuchten Blog The Whatever. Mit seiner Frau und seiner Tochter lebt der Autor in Ohio.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 69


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Die letzte Einheit, - Episode 1: Das B-Team“

FK – 30.09.2013

Wie immer sehr gute Science Fiction von Scalzi, da hat er ein überaus interessantes Universum geschaffen

Ähnliche Bücher wie „Die letzte Einheit, - Episode 1: Das B-Team“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe