Nothing For UnGood

Deutsche Seltsamkeiten aus amerikanischer Perspektive

John Madison

Comedy

43 Bewertungen
3.48837

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nothing For UnGood“

Deutsche brauchen drei Monate, um eine Party zu planen, sprechen merkwürdiges Oxford-Englisch, das Amerikaner an das schweizerische Rätoromanisch erinnert, haben sechzehn (!)Formen für das englische Wort the und subventionieren die Staus auf Autobahnen mit der Toilettengebühr auf Raststätten. Kann man in einem solchen Land leben? John aus Oklahoma hat es ausprobiert.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Nothing For UnGood“

Andreas – 27.05.2012
Amüsant... Ein gutes Spiegelbild unserer Macken. Herrlich.

Marcus – 30.06.2013
Teilweise überspitzt, teilweise aber auch nur falsch.... Aber außer uns haut er ja auch seine Landsleute in die Pfanne, das gibt - neben den Anm. d. Übersetzers - erst die richtige Note.

Kirschkuchen – 16.01.2013
Natürlich überspitzt und satirisch,aber das macht das Werk aus . Überraschende Macken, die uns Deutschen gar nicht mehr auffallen.

Leseratte – 11.08.2018
Jedes Volk hat seine Macken Ausnahmen bestätigen die Regel

Annett – 17.05.2016
Witzig, besonders gefallen haben mir die Kommentare des/der Übersetzers/Übersetzerin. 😆

Ähnliche Titel wie „Nothing For UnGood“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen