Anger is an Energy

Mein Leben unzensiert. Die Autobiografie von Johnny Rotten

John Lydon

Medien It's only Rock'n'Roll but it feels like love

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anger is an Energy“

Die grösste Ikone des Punk zieht Bilanz

John Lydon hat sich einen Spitzenplatz als eine der meistbeachteten Ikonen der Musikgeschichte gesichert. Unter dem Künstlernamen Johnny Rotten führte er die Sex Pistols als Leadsänger an – die berüchtigtste (Punk-)Band der Welt, die Mitte der 1970er-Jahre mit Singles wie »Anarchy in the UK« und »God Save the Queen« zu großem Ruhm kam. Bis heute erfindet er sich ständig neu, bleibt immer in Bewegung und ist eine der kontroversesten und interessantesten Figuren der Musik- und Kulturszene.

Über John Lydon

JOHN LYDON ist weltweit als eine der größten Ikonen der Popkultur anerkannt. Mit den Sex Pistols verbreitete er Mitte der 1970er Jahre Angst und Schrecken unter den steifen Briten. Danach gründete er die Band Public Image Ltd (PiL), die bis heute stilprägend ist. Er lebt heute in Los Angeles.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 506

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Anger is an Energy“

wdn – 10.07.2015
So viel Reflexion und Empathie hätte ich Herrn Rotten gar nicht zugetraut. Offensichtlich ein netter Kerl. Übrigens: Hey hey, my my Rock and roll can never die...

friede – 19.05.2015
Entweder schlecht geschrieben oder schlecht übersetzt. So hölzern dass es für mich unlesbar ist.

Ähnliche Titel wie „Anger is an Energy“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe