John Holt

Ich wurde 1943 in Bishops Stortford, Hertfordshire geboren. Derzeit lebe ich mit meiner Frau Margaret und unserer Tochter Elizabeth in Essex; die Katze Missy hat uns adoptiert. Ich habe als freiberuflicher Gutachter gearbeitet bis ich 2008 in Pension ging. Schon immer wollte ich einen Roman schreiben, aber ich konnte mich nie für eine Handlung entscheiden. Die Inspiration für meinen ersten Roman „The Kammersee Affair“ bekam ich 2008 während eines Österreichurlaubs. Die folgenden Romane „The Mackenzie File“, „The Marinski Affair“, „Epidemic“ und „A Killing In The City“ stellen Tom Kendall vor, einen eher praktisch veranlagten Privatdetektiv. Im August 2012 entschied ich mich, meinen eigenen Verlag zu gründen, Verlag PHOENIX. Mein letzter Roman „The Thackery Journal“ ist ein „Was wäre wenn“- Roman, der sich mit dem Mord von Abraham Lincoln auseinandersetzt. Unlängst habe ich eine neue Persönlichkeit geschaffen, Jack Daniels, über den schon drei Romane geschrieben worden sind.

Entdecke die Titel von John Holt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von John Holt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die John Holt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos