Die Fuck It - Lösung

Der praktische Weg zu innerer Freiheit

John C. Parkin

Allgemeine Ratgeber

15 Bewertungen
3.2667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Fuck It - Lösung“

Das Praxisbuch zu den befreiendsten zwei Worten der Welt

Ein Mann, zwei Worte: Wie einfach Sinnsuche sein kann, hat John C. Parkin mit seinem Erfolgsbuch Fuck It! überzeugend dargelegt und unzähligen Menschen damit zu mehr Gelassenheit und Lebensfreude verholfen. Da es aber nicht immer ganz leicht ist, diese innere Haltung auch wirklich im Alltag zu leben, zeigt er in seinem neuen Praxisbuch, wie wir lernen können, für immer loszulassen und innere Freiheit zu erlangen – durch die unkonventionelle, aber denkbar effiziente Fuck-It-Lösung!

Ständig und überall stoßen wir an Grenzen, seien es äußere Konventionen oder Steine, die wir uns selbst in den Weg legen. Richtig frei fühlen wir uns nie. Mit seiner fast anarchischen Fuck-It-Methode zeigt John C. Parkin, wie wir die Mauern in uns erkennen, niederreißen und mit nur zwei Worten ihren Wiederaufbau verhindern können. Seine klugen und erfrischend ehrlichen Einsichten machen deutlich, dass sich der Ernst des Lebens mit Gelassenheit und innerer Balance viel leichter ertragen lässt und sich das Leben so von seiner schönsten Seite präsentiert!


Verlag:

Ariston

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Fuck It - Lösung“

blacktomcat – 08.12.2015
Ist mir zu esoterisch!

sugar – 15.06.2013
Das gefällt mir gut - Fuck it sagen und hineinfühlen. Und oft war das große, böse Problem dann doch nur ein kleiner Sucker.

Ähnliche Titel wie „Die Fuck It - Lösung“

Netzsieger testet Skoobe