Johannes Sapper

Johannes Peter Sapper, geboren am 06.05.1989 in Duisburg, begann nach dem Abitur in seiner Heimatstadt zunächst das Studium der Rechtswissenschaften in Passau. Nachdem dieses äußerst erfolgreich abgebrochen war, wechselte er das Fach und studierte dual Betriebswirtschaftslehre, um seiner kommunikativen Art Rechnung zu tragen. Das Reisen über Europa hinaus begann Johannes erst 2009. Geschuldet war dies einem Missverständnis. "2 Wochen Dubai" sagte er, um sich zum Abitur aus Spaß etwas viel zu teures zu wünschen. Die Reise nach Kuba wurde nur kurze Zeit später angetreten. Die Leidenschaft für Südafrika und Kapstadt entwickelte sich jedoch erst im Jahr 2014 und wurde begünstigt durch die Beziehung zu einer Südafrikanerin, Ashley. Der Erfolg dieser Beziehung war letztlich so herausragend wie der Erfolg des Studiums der Rechtswissenschaften. Johannes hat dennoch weder seinen Humor, noch seine Liebe zu Kapstadt verloren. Er ist vermutlich kinderlos und arbeitet als Filialleiter im Einzelhandel in Rheinland-Pfalz. Nach diversen Wechseln des Wohnortes (Duisburg, Passau, Siegburg, Karlsruhe, Kapstadt) wohnt er nun in Bonn.

Entdecke die Titel von Johannes Sapper und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Johannes Sapper

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos