Ungezähmte Sehnsucht

Roman

Johanna Lindsey

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

122 Bewertungen
3.7459

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ungezähmte Sehnsucht“

Warmherzig, witzig, sexy

Die quirlige Rebecca Marshall ist ein Wirbelwind und sorgt am Hof von Queen Victoria für erhebliche Aufregung. Der überaus charmante Rupert St. John, Geheimagent Ihrer Majestät, ist überzeugt davon, dass Rebecca ihn ausspionieren soll. Um sie besser unter Kontrolle zu haben, verführt er sie – und findet sich gegen seinen Willen vor dem Traualtar wieder. Und dies ist erst der Anfang eines leidenschaftlichen Wechselbads der Gefühle…

Über Johanna Lindsey

Johanna Lindsey wächst auf Hawaii auf. Sie heiratet nach der Highschool und hat bereits zwei kleine Kinder zu versorgen, als sie sich zum Schreiben gedrängt fühlt.1976 veröffentlicht sie ihren ersten Roman. Heute ist sie eine der erfolgreichsten Autorinnen historischer Liebesromane. Weltweit hat sie über 60 Millionen Exemplare ihrer Bücher verkauft, die nicht selten die ersten Plätze der Bestsellerliste der New York Times erreichen. Johanna Lindsey schreibt und lebt mit ihrer Familie in New Hampshire.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Ungezähmte Sehnsucht“

Schon lange nicht mehr ein so schlecht redigiertes Buch gelesen. Der Plot ist keiner, die Sprache wechselt zwischen altertümlich und neudeutsch. Das ganze ist lieblos hingeklatscht wie eine Ansammlung von Textbausteinen. Lest lieber Stephanie Laurens.

Zu viel hin und her und das Ende war viel zu kurz. Außerdem haben mir die Emotionen zwischen den beiden gefehlt. Nicht unbedingt eines Ihrer besten Bücher. Spannung war auch keine da. Schade. Vorsicht, das ist der zweite Band aus einer Reihe.

rauchris – 09.12.2014
Ich hab schon viele Romane von Johanna Lindsey gelesen und dieses gehört nicht zu ihren besten. Zuviel Streiterei, immer wieder dieselbe Leier. Tut mir Leid, aber so ist es.

wundervolles Buch Johanna Lindsay ist eine wundervolle Autorin es macht wirklich Spaß ihre Bücher zu lesen :)

Für meinen Geschmack das schlechteste Buch von Johanna Lindsey. Ich habe viele ihrer Bücher gelesen und fand sie eigentlich immer sehr spannend und unterhaltsam. Nette Geschichten für zwischendurch. Dieses Buch hat mich leider nur enttäuscht. Langweilige Geschichte, schwierig zu lesen und viele Rechtschreibfehler

Ähnliche Titel wie „Ungezähmte Sehnsucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen