Im Taumel der Herzen

Roman

Johanna Lindsey

Romantik

104 Bewertungen
4.34615

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Taumel der Herzen“

Versteckspiel der Liebe

Julia Miller, gerade wieder frisch auf dem Heiratsmarkt, will auf dem Maskenball ihrer Freundin Georgina den Mann fürs Leben finden. Und tatsächlich: Sie läuft dem äußerst charmanten Jean Paul in die Arme, der mit einem leidenschaftlichen Kuss ihr Herz im Sturm erobert. Julia ist ihm sofort verfallen. Das, was sie über seine Vorgeschichte erfährt, ist allerdings mehr als schockierend ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 333

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Im Taumel der Herzen“

elli – 25.10.2019
Princessin – 20.05.2015
💖💖💖💖💖

Kaap – 15.04.2015
ich fand es super,das Ende kam zwar wie immer plötzlich aber die Geschichte ist wundervoll! Vor allem ist der Anfang sehr witzig und sehr kurzweilig,ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand lassen!

mmseuring – 19.03.2015
Wie immer, wundervoll romantisch mit einem guten Schuss Erotik.... Naja Erotik für romantische Geschichten... ;-)

Emanuela – 30.11.2013
Sehr schön hat mir sehr gefallen :-)

SeldaSoe – 20.04.2012
Nett zu lesen.. Mehr aber nicht, alles vorhersehbar! Schade, Johanna Lindsay hat früher bessere Bücher geschrieben. Fast kommt es mir so vor als ob Ghostwriter das Schreiben für sie übernommen haben.

potter – 18.06.2020
Der Anfang ist sehr langgezogen, aber dann wird es richtig aufregend und romantisch😍

Ähnliche Titel wie „Im Taumel der Herzen“

Netzsieger testet Skoobe