Die großen Western 250

Die Bandoleros

Joe Juhnke

Die großen Western

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die großen Western 250“

Diese Reihe präsentiert den perfekten Westernmix! Vom Bau der Eisenbahn über Siedlertrecks, die aufbrechen, um das Land für sich zu erobern, bis zu Revolverduellen - hier findet jeder Westernfan die richtige Mischung. Lust auf Prärieluft? Dann laden Sie noch heute die neueste Story herunter (und es kann losgehen).

Ein Lauern lag in Shanes Augen, als unvermutet Reiter vor ihm im Arrayo auftauchten und überrascht ihre Pferde zügelten. Sie waren keine zweihundert Yard von ihm entfernt und starrten zu ihm hinüber.
Shane konnte ihre Gesichter nicht erkennen, aber er sah ihre schäbige Kleidung und ihre Karabiner, auf deren Läufen die Sonne blinkte. Er hörte das geifernde Gekläff von Hunden, die sie mitführten.
Er zögerte. Wie so oft schon in der Vergangenheit meldete sich sein sechster Sinn, der ihn vor diesen Fremden warnte, die drohend und kriegerisch ihre Pferde auseinandertrieben und den Canyon in breiter Front sperrten.
Sein Pony schnaufte und schlug unruhig mit den Hufen. Ohne Zweifel störte ihn das heftige Bellen der Hunde, die ihrerseits wütend an den Laufleinen zerrten.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die großen Western 250“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen