Die großen Western 250

Die Bandoleros

 

Serie

Joe Juhnke

Die großen Western

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die großen Western 250“

Diese Reihe präsentiert den perfekten Westernmix! Vom Bau der Eisenbahn über Siedlertrecks, die aufbrechen, um das Land für sich zu erobern, bis zu Revolverduellen - hier findet jeder Westernfan die richtige Mischung. Lust auf Prärieluft? Dann laden Sie noch heute die neueste Story herunter (und es kann losgehen).

Ein Lauern lag in Shanes Augen, als unvermutet Reiter vor ihm im Arrayo auftauchten und überrascht ihre Pferde zügelten. Sie waren keine zweihundert Yard von ihm entfernt und starrten zu ihm hinüber.
Shane konnte ihre Gesichter nicht erkennen, aber er sah ihre schäbige Kleidung und ihre Karabiner, auf deren Läufen die Sonne blinkte. Er hörte das geifernde Gekläff von Hunden, die sie mitführten.
Er zögerte. Wie so oft schon in der Vergangenheit meldete sich sein sechster Sinn, der ihn vor diesen Fremden warnte, die drohend und kriegerisch ihre Pferde auseinandertrieben und den Canyon in breiter Front sperrten.
Sein Pony schnaufte und schlug unruhig mit den Hufen. Ohne Zweifel störte ihn das heftige Bellen der Hunde, die ihrerseits wütend an den Laufleinen zerrten.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 86


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Die großen Western 250“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe