Mein Herz zwischen den Zeilen

Jodi Picoult Samantha van Leer

Schmetterlinge im Bauch

62 Bewertungen
4.01613

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Herz zwischen den Zeilen“

"Hilf mir" - Deliah kann es kaum fassen, als sie diese Nachricht in ihrem Lieblingsbuch findet. Offensichtlich hat Oliver, der umwerfend gut aussehende Prinz der Geschichte, die Bitte speziell für sie hinterlassen. Und tatsächlich: Schnell stellen die beiden fest, dass sie über die Grenzen der Buchseiten hinweg miteinander sprechen können. Doch das reicht ihnen schon bald nicht mehr aus.

Oliver ist schon lange genervt von seinem Märchen, das er immer wieder durchspielen muss, sobald ein Leser das Buch aufschlägt. Und er findet Gefallen an Deliah, die so anders ist als die langweilige Prinzessin Seraphima, die er sonst immer küssen muss. Da ist es doch klar, dass er endlich zu ihr will!

Und Deliah: Die hat sich längst Hals über Kopf in ihren Märchenprinzen verliebt. Und ist begeistert von der Idee, Oliver aus dem Buch herauszuholen. Doch wie können die beiden es schaffen, die Grenzen zwischen ihren so unterschiedlichen Welten zu überwinden?

Zusammen mit ihrer Tochter Samantha hat die bekannte Bestseller-Autorin Jodi Picoult einen Liebesroman geschrieben - mitreißend, märchenhaft, unwiderstehlich!

Verlag:

Boje

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Mein Herz zwischen den Zeilen“

Biggilein – 14.01.2017
Dieses Buch ist nicht nur für Teenies. Die Geschichte ist sehr witzig, aber auch romantisch.

Leseratte25 – 17.03.2016
Ich musste grinsen am ENDE... 👍😍 Hey Skoobe es gibt schon einen 2. Teil.. Wann bekommt ihr den? 😭😭😭 schnell !😆

SweetCaro – 22.01.2016
Ich hatte echt Angst vor dem Ende =0 Spannung bis zur letzten Seite <3

Katja – 01.12.2015
also meine Richtung ist es nicht .... viel durcheinander ....ich habe es abgebrochen

– 30.11.2015
Es ist soooooo ein schönes Buch! Ich lese gerade den zweiten Teil auf englisch und der ist genauso schön. ich liebe diese Bücher! ♡♡

Helena S. – 12.09.2015
Ein gut geschriebenes und wunderschön gestaltenes, modernes Märchenbuch, was man auch als solches nehmen sollte.

Drachen21 – 17.06.2015
Jojo – 28.03.2015
Dieses Buch hat mich leider total enttäuscht. Die Schreibweise erinnert an ein Kind, während die Story oberflächlich, berechenbar und irgendwann langweilig ist. Außerdem kommt es mir so vor, als hätte die Autorin keine Idee gehabt, wie sie das Buch hätte enden lassen können.

jenny – 25.01.2015
Total süßes Buch

Anneli – 05.07.2020
Wie alt ist Samantha?

Ähnliche Titel wie „Mein Herz zwischen den Zeilen“

Netzsieger testet Skoobe