Lost in you. Süßes Verlangen

Erotischer Roman

Serie 

Serie

Jodi Ellen Malpas

Best of Skoobe 2015: Belletristik

767 Bewertungen
4.37288

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lost in you. Süßes Verlangen“

Aus Angst, sich selbst zu verlieren, verlässt Ava den attraktiven Jesse. Zu heftig sind seine temperamentvollen Ausbrüche, zu beängstigend ist seine dunkle Vergangenheit. Verletzt von seiner Unaufrichtigkeit zieht sich Ava zurück, aber mit jeder Stunde, die sie ohne ihren Liebhaber verbringt, wächst ihre Sehnsucht. Als Ava erfährt, wie sehr die Trennung auch Jesse mitnimmt, stimmt sie einem Treffen zu und lässt sich erneut auf eine leidenschaftliche Affäre mit ihm ein. Dieses Mal allerdings ist Ava entschlossen, die Wahrheit hinter Jesses grenzenlosem Verlangen nach ihr herauszufinden. Selbst wenn es für sie bedeutet, in Jesses berüchtigtes Herrenhaus zurückzukehren. Doch genau dort will Jesse Ava haben – hautnah und ganz nach seinem Willen … Band 2 der Lost in you-Trilogie.

Über Jodi Ellen Malpas

Jodi Ellen Malpas wuchs im englischen Northampton auf, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann und den beiden Söhnen lebt. Bevor sie zum Schreiben kam, arbeitete sie im familieneigenen Bauunternehmen. Mit ihrer erotischen Debüt-Trilogie »Lost in you« begeisterte sie auf Anhieb die Leserinnen und war wochenlang auf den Bestsellerlisten der »New York Times« und der »Sunday Times« vertreten.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 459

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Lost in you. Süßes Verlangen“

Sandy – 05.07.2015
Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Es sind war wirklich viele Wiederholungen drin,aber trotzdem.... Daumen hoch👍

nicki_anna – 21.06.2016
Ich kann nicht genug bekommen ! Großartig !

Sirtake – 28.01.2015
❤️❤️ ich gebe diesem Buch 5 Sterne, weil ich die Geschichte hinter der Geschichte liebe.... ....obwohl ich keine Ahnung habe, wie ich mit so einer Beziehung umgehen / Verständnis haben kann....

manu_ela – 28.01.2015
Einfach nur der Wahnsinn!!! Das ist wie Achterbahn fahren und man kann nicht aufhören. Für mich sind diese Bücher besser als "Shades of Grey" weil Jesse Ward noch kaputter ist als Christian Grey. Klare Leseempfehlung👍 werde jetzt den 3. Band auf Englisch lesen

Adma Hoyer – 13.08.2015
Gutes Buch. Konnte es kaum aus der Hand legen. Witzig, Spritzig, Erotisch. 👍

sarah – 19.02.2015
Wieder einfach klasse. Ich mag die Geschichte von Jesse und Ava. Ich freue mich sehr auf den dritten Band.

Dany – 21.02.2015
2 Spinner die sich gefunden haben.

zuehrchen – 06.03.2015
super und gut zu lesen, aber viel zu viel Sex

huuulya – 26.01.2015
Ich liebe es! Ein besitzerhreifender, kontrollsüchtiger mann, dem man nicht lange sauer sein kann. Genau die richtige mischung für einen liebeseroman ❤️

Caribicflair – 23.01.2015

Ähnliche Titel wie „Lost in you. Süßes Verlangen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe