Lost in you. Süßes Verlangen

Die Lost-Saga 2 - Erotischer Roman

 

Serie

Best of Skoobe 2015: Belletristik

656 Bewertungen
4.4085

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lost in you. Süßes Verlangen“

Aus Angst, sich selbst zu verlieren, verlässt Ava den attraktiven Jesse. Zu heftig sind seine temperamentvollen Ausbrüche, zu beängstigend ist seine dunkle Vergangenheit. Verletzt von seiner Unaufrichtigkeit zieht sich Ava zurück, aber mit jeder Stunde, die sie ohne ihren Liebhaber verbringt, wächst ihre Sehnsucht. Als Ava erfährt, wie sehr die Trennung auch Jesse mitnimmt, stimmt sie einem Treffen zu und lässt sich erneut auf eine leidenschaftliche Affäre mit ihm ein. Dieses Mal allerdings ist Ava entschlossen, die Wahrheit hinter Jesses grenzenlosem Verlangen nach ihr herauszufinden. Selbst wenn es für sie bedeutet, in Jesses berüchtigtes Herrenhaus zurückzukehren. Doch genau dort will Jesse Ava haben – hautnah und ganz nach seinem Willen … Band 2 der Lost in you-Trilogie.

Über Jodi Ellen Malpas

Jodi Ellen Malpas wuchs im englischen Northampton auf, wo sie auch heute noch mit ihren beiden Söhnen und einem Beagle lebt. Sie arbeitete im familieneigenen Bauunternehmen, bevor sie sich mit ihren erotischen Romanen als Bestsellerautorin etablierte.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 459


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

48 Kommentare zu „Lost in you. Süßes Verlangen“

– 31.08.2018

Gründgütiger! So etwas nerviges hab ich lange nicht gelesen! Er vögelt sie und erpresst sie damit zu Entscheidungen, die sie mit klarem Kopf nie treffen würde und dann redet man von Liebe? Total unrealistisch! Man kann das Buch schnell überfliegen, lohnt sich sonst überhaupt nicht!

– 30.01.2018

Ich finde es ganz schrecklich. Habe nur angefangen zu lesen, weil ich wissen wollte wie die letzte Situation des ersten Buches weitergeht. Nach der Hälfte hatte ich allerdings die Schnauze voll. Er sagt immer das gleiche und behandelt Sie wie den letzten Dreck und sie verzieht sich kurz und überlegt zu gehen, macht es im Endeffekt aber trotzdem nicht. Mir fehlt hier einfach der Kick. In meinem Kopf würde die Geschichte wesentlich anders aussehen. Es werden keine klaren Worte gesprochen. Nicht weiterzuempfehlen! Habe jetzt viele Bücher dieser Art gelesen oftmals sind selbe Elemente verbaut - was ich theoretisch auch nicht schlimm finde. Wenn diese Elemente sich aber alle zehn Seiten wiederholen stört es die Story einfach!!!

– 16.12.2017
– 15.10.2017

Sehr toll

Ich könnte gar nicht mehr aufhören zu lesen

– 03.10.2017

Ähnliche Bücher wie „Lost in you. Süßes Verlangen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe