Lost in you. Gefährliches Bekenntnis

Erotischer Roman

Jodi Ellen Malpas

Erotische Romane

692 Bewertungen
4.57659

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lost in you. Gefährliches Bekenntnis“

Endlich scheint der Liebe zwischen Ava und Jesse nichts mehr im Wege zu stehen. Die Beziehung der beiden ist innig, Ava kann sich dem dominanten, temperamentvollen Jesse bedingungslos hingeben. Gleichzeitig ist sie die einzige, der Jesse von Zeit zu Zeit einen Blick hinter sein undurchdringliches, selbstbewusstes Äußeres gewährt. Doch kaum hat Ava das Gefühl, den wahren Jesse kennengelernt zu haben, belastet seine dunkle Vergangenheit erneut ihre Beziehung. Wie kann sie ihm vertrauen, wenn er so verführerisch-lustvoll von seinen Geheimnissen ablenkt? Ava weiß: Ihre Liebe hat nur eine Zukunft, wenn Jesse endlich die Wahrheit offenbart und sich aufrichtig zu Ava bekennt … Band 3 der Lost in you-Trilogie.

Über Jodi Ellen Malpas

Jodi Ellen Malpas wuchs im englischen Northampton auf, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann und den beiden Söhnen lebt. Bevor sie zum Schreiben kam, arbeitete sie im familieneigenen Bauunternehmen. Mit ihrer erotischen Debüt-Trilogie »Lost in you« begeisterte sie auf Anhieb die Leserinnen und war wochenlang auf den Bestsellerlisten der »New York Times« und der »Sunday Times« vertreten.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 468

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Lost in you. Gefährliches Bekenntnis“

Hätte auch in ein Buch gepasst. Die ständigen Wiederholungen haben genervt.

tinchenbella – 24.04.2016
Habe alle 3 Lost in you eingesaugt und fühle mich wie eine Schlampe die den Jesse auch wenigstens ein mal haben möchte.

Adma Hoyer – 13.08.2015
Tolle Geschichte! Interessante Charaktere. Der beste Teil! Schade, dass es schon zu Ende ist. Alle 3 Teile ein Muss. 👍

Katharina – 01.05.2016
Angesichts der Bewertungen gehe ich davon aus, dass offenbar viele Frauen dumm und schön wie Ava sein wollen und sich von einem ebenso schönen wie reichen Mann erniedrigen lassen wollen.

twilli – 20.03.2015
Ein super Abschluss. Spannend, traurig und schön zugleich. Mit einem Schuss Erotik. Schade, dass es vorbei ist.

zuehrchen – 31.03.2015
super Ende, hoffentlich kommen noch mehr solcher schönen Bücher

Natalie – 31.03.2015
Tolles Buch ein tolles happy end klasse sehr zu empfehlen alle drei Bücher!😍 😘

Alexa de – 02.09.2015
Unbedingt lesen. Habe alle Teile verschlungen.

Ähnliche Titel wie „Lost in you. Gefährliches Bekenntnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen